Violett Ball Weiblich Celebrity Garn Heimkehr Rosa Länge Damen Kleider Damen Abend ärmellos Net Cocktail Lila kleidungstücke Party New Abendkleider Blau Medium Dark Hochzeit emmani O4wqgz

Trägerlos Party Kleid formale Brautjungfern Kleider Chiffon CoCogirls Grey Kleid Festkleider Brautjungfer Lange Kleid Damen Abendkleider vFWnwtxCqZ

Auswahl unserer Mietmaschinen für die Verdichtung.

Egal ob Sie Terrassenplatten verlegen, Unterbau vorbereiten oder Erdreich befestigen wollen: Mit unseren Rüttelplatten oder Rüttelstampfern erreichen Sie ihre Verdichtungen problemlos und in kürzester Zeit. Zur Plattenverlegung können Sie optional zu unseren Vibrationsplatten eine Gummimatte ausleihen um die hochwertigen Terrassenplatten oder Pflastersteine bei dem Anpressen an den Untergrund zu schonen. Mit dem Vibrationsstampfer erreichen Sie eine punktuelle Verdichtung der gewünschten Stelle im Erdreich.

Rüttelplatten

Rüttelplatte Elektro 85 kg
Rüttelplatte 60kg
Rüttelplatte 100 kg